Miramagia von TravianGames spielen!

Wer schon ein Mal im wahren Leben einen Zauberer begegnet ist, der weiß genau wie mysteriös und dennoch sympathisch die Menschen sein können – wer anschließend es selber als Zauberer  oder als Zauberlehrer es versucht hat, der weiß genau ohne Hilfe geht da nicht viel.

Bei Miramagia tauchst du in eine Browsergamewelt ein und deine Aufgaben als Zauberer ist zum Beispiel das züchten von Kräutern – wer zur Beginn des kostenlosen Browsergames direkt richtig einsteigen möchte, sollte sich mit der Rolle einen Druiden oder Schamanen abfinden. Die nächsthöhere Stufe ist dass des Zauberers oder Hexers, doch bis dahin ist es ein langer Weg und man sollte mit der Zeit auch die Zaubersprüche erlernen um in brenzligen Situationen auch die Zaubersprüche im Kopf zu haben.

Nicht nur an dich, sondern auch an die Bewohner deines Dorfes musst Handel du denken – so kannst du kinderleicht wichtige Gegenstände mit weiteren Mitspieler tauschen oder gar zum Kauf oder  anbieten. Auf der eigenen online Spiele Farm kommt es dadurch auf wichtige Faktoren wie zum Beispiel Geschick, Geduld aber auch die Erfahrung und daraus resultierenden Wissen an.

Wer mit Miramagia nicht genügend ausgelastet ist, der kann zum Beispiel auch bei Traviangames nach weiteren interessanten Browserspielen schauen, die natürlich auch ebenfalls günstig sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.