Browserspiele für den März 2013

Auf dem Browsergamemarkt tut sich was – immer mehr kostenlose online Spiele suchen ihre neuen Spieler. Auch in diesem Monat gibt es neue Browsergames und diese möchte ich euch vorstellen. Die Auswahl an den Spielen ist sehr groß und so stelle ich euch die drei beliebtesten und gute Browserspiele für den Monat März vor.

Die besten Browsergames des vergangenen Jahres haben wir für euch in den Kategorien vorstellen dürfen – nun geht es in das Jahr 2013 nach langer Pause und das mit vielen tollen kostenlosen Browsergames.

Zu den besten Browserspielen, die natürlich gratis im Internet angeboten werden gehört Forge of Empires. Es ist schon von uns ein vorgestelltes Aufbauspiel – hierbei agiert der Spieler als Herrscher, der sein Volk durch die Modernisierung bringt und auch die Umgebung seines Herrschaftsgebiets verteidigen muss. Forge of Empires ist ein Onlinespiel der neuen Generation und deshalb besonders bei den Zockern beliebt.

Ein weiteres Browsergame, welches ich für den Monat März empfehle, ist Fiesta Online – hierbei dreht sich alles um die Welt Isya und zur Beginn leben alle Bewohner in Einklang, bis die Harmonie zerfällt. Anschließend ist das Ziel des Spielers die Welt vor den bösen Göttern zu retten. Fiesta Online ist etwas älter als die meisten aktuellen Rollenspiele – doch durch die bunte Farbenpracht und der interessanten Story, muss es mal erwähnt werden.

Das letzte und besonders beliebte Browsergame für den Monat März ist: Shakes and Fidget – hierbei kommen die Rollenspieler und insbesondere Fantasybegeisterten auf ihre Kosten. Das Ziel lautet hier seinen Namen bekannt zu machen und das macht man am besten, wenn man die Kämpfe gewinnt. Das Browserspiel Shakes and Fidget ist ebenfalls kostenlos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.