Online Fussball Manager – die besten Spiele im Netz

Die Zeiten von Anstoß oder Fussball Manager von EA Sports sind vorbei – immer mehr Fussballzocker vor den Rechnern wechseln von PC Spielen zu Browsergames. Das hat mehrere Vorteile, zum einen ist es kostenlos und zum anderen kann man von überall auf seine Mannschaft zugreifen und spielen.

Früher galten die PC Spiele wie die Anstoß-Reihe oder die Manager-Reihe von EA Sports zu den beliebtesten Simulationsspiele im Bereich Fußball, doch das änderte sich schlagartig, als immer mehr Browsergames den Markt eroberten.

Eine große Auswahl und Vergleich von Online Fussballmanagern gibt es auf www.online-fussball-manager.eu – dort werden die beliebtesten sowie besten Browserspieler vorgestellt. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass auch die Games dort alle kostenlos sind und von überall gespielt werden können.

Der online Fussball Manager auch OFM genannt, ist das Browserspiel der Fussballszene schlechthin – circa 270.000 Spieler hat das Game und ist seit 2003 auf dem Markt. Dort finden zum Beispiel täglich ein Ligaspiel und ein Freundschaftsspiel statt. Das ist bei den Browserspielen wie Online Fußball Manager Teamfight oder 11Legends anders – dort gibt es andere Vorteile, so kann man bei 11Legends gleich vier Posten besetzen.

Man ist zeitgleich Vereinspräsident, Manager, Fußballtrainer sowie Spieler – meine Empfehlung ist es, sich bei dem oben angegeben Portal sich selbst ein Bild zu machen und zu testen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.